Outdoor Saison 2019

Die Outdoor Saison ist gestartet. Ab sofort finden die Sessions Dienstag Abend und Mittwoch Abend statt, zukünftig auch Dienstag vormittags. Neu als Trainingsfläche probieren wir diesen Sommer das Adenauer Ufer am Rhein aus.

Die Zeiten können von Woche zu Woche variieren. Die Absprachen dazu finden in der eigenen Facebook-Gruppe statt. Jeder kann mitmachen und alle dürfen mit abstimmen, wann und wo die nächste Session stattfinden soll. Steht ein Termin fest, findet ihr ihn kurzfristig auch auf dieser Seite hier..

 

Aktuelle Termine:

*****************************

06. August, Dienstag, 18.30 Uhr – Drususwall!

14. August, Mittwoch, 18.30 Uhr  – Winterhafen (Treffpunkt Brücke)

****************************

Pro session 15 €. Jede 6. Session gratis!

→ Stempelkarte bei Coach Nina besorgen und jede Session abzeichnen lassen

 

Bitte (unverbindlich) anmelden:

Da es zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, bitte ich möglichst alle, die an einem der Termine kommen möchten, um kurze Rückmeldung auf Facebook: www.facebook.com/groups/outdoorpilatesmainz

******************************************************************

Das Pilates-Training im Freien ist für alle: After-Workler, Studenten, Mütter, ob Anfänger oder schon etwas Fortgeschritten. Solltest du schwanger sein, informier Coach Nina bitte vor dem Trainng. Und wenn du mal dein Kind mitbringen möchtest, ist das selbstverständlich auch kein Problem. Wir passen das Trainingslevel immer allen Teilnehmern und deren Berdürfnissen an. Daher ist es jede Woche anders, jede Woche etwas anstrengend, immer mit viel Spaß und frischer Luft! Bei Regen oder Unwetter findet kein Training statt.

Wir trainieren 60 Minuten, treffen uns alle spätestens fünf Minuten vor Trainingsstart auf der Wiese und beginnen dann mit dem Training, angeleitet durch Pilates Coach Nina.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken